Nicolas Meyer

Nicolas Meyer ist seit 1989 Rechtsanwalt und seit 1992 Fachanwalt für Verwaltungsrecht. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind internationales Handels- und Transportrecht, Zollrecht sowie Außenwirtschaftsrecht. Außerdem ist er Gründungsmitglied und Geschäftsführer der ULN (United Legal Network) mit über 30 Rechtsanwälten aus 18 europäischen Ländern. Nicolas Meyer ist Gründer und Partner von MJG Rechtsanwälte.

Nicolas MeyerRechtsanwaltNicolas Meyer
Daniel Jansen

Daniel Jansen ist seit 2007 zugelassener Rechtsanwalt und Gründer der Vorgängersozietät Jansen Derix. Seine Beratungs- und Tätigkeitsschwerpunkte liegen im privaten Baurecht, Gesellschaftsrecht sowie Wettbewerbs- und Kartellrecht. Zu seinen Mandanten zählen insbesondere mittelständische und große deutsche Bauunternehmen. Daniel Jansen ist Gründer und Partner von MJG Rechtsanwälte.

Daniel JansenRechtsanwaltDaniel Jansen
Dr. Peter Gussone

Peter Gussone ist sei 2006 Rechtsanwalt. Sein Beratungsschwerpunkt liegt auf dem Kartell- und Wettbewerbsrecht mit einem besonderen Fokus auf kartellrechtlichen Schadensersatzklagen. Peter Gussone berät zahlreiche mittelständische und große Unternehmen sowie Verbände umfassend zu kartellrechtlichen Fragestellungen. Peter Gussone ist Gründer und Partner bei MJG Rechtsanwälte.

Dr. Peter GussoneRechtsanwaltDr. Peter Gussone